MENU



Haveltourist GmbH & Co. KG
17237 Userin / OT Groß Quassow, An den Havelbergen 1



Tel.:         +49(0)3981 24790
E-Mail: 
   info@haveltourist.de
Web:        www.haveltourist.de 




Der Camping - und Ferienpark Havelberge ist der größte der acht Campingplätze. Höchste Ansprüche werden hier erfüllt, so dass der Platz schon mehrfach für seine moderne und vorbildliche Ausstattung und Einrichtungen, eine umfassende Gästebetreuung sowie das überdurchschnittliche Management prämiert wurde. Der Camping- und Ferienpark Havelberge ist einer von 39 Leading Campings in Europa . Hochwertige Sanitäranlagen, Stellplätze mit Ver- und Entsorgungseinrichtungen, finnische Blockhaus-Sauna direkt am See, Restaurant mit Seeterrasse, Waldseilgarten, Tipidorf, großes Kanuzentrum, Marina, Tagesanimation und Abendentertainment sind nur ein kleiner Teil des Gesamtangebotes.

Der Camping-und Ferienpark Havelberge ist wieder vom ADAC-Campingführer 2018 mit dem Spitzenprädikat ADAC -Superplatz 2018 ausgezeichnet worden.

Haveltourist betreibt acht Campingplätze in der Mecklenburgischen Seenplatte. Wir bieten dem Gast Camping-Urlaub auf hohem Niveau. Alle Campingplätze liegen direkt am See und bieten neben Camping-Urlaub mit dem eigenen Caravan oder Wohnmobil eine Vielzahl von Ferienhäusern, Mobilheimen und Mietwohnwagen. Die Campingplätze liegen entweder direkt im oder in unmittelbarer Nähe zum Müritz-Nationalpark. Die Umgebung ist einen, oder am besten gleich mehrere Ausflüge wert. Die Hafenstadt Neustrelitz und der Müritz-Nationalpark sind nicht weit und auch die Hauptstadt Berlin sowie die Mecklenburgische Ostseeküste erreichen Sie in weniger als zwei Stunden Fahrt.